heuteKreisschießen BSB Kreisverband Roth
25.04.202418:30-22:00 (DO)

Kornburger Schützengruppe hat einen neuen Bürgerkönig

Veröffentlicht von Lars Becker am 19.07.2018

Bürgerkönig wurde Nico Reiser mit einem 149,6 Teiler. Ritter zur Rechten ist Ali Naemi 170,0 Teiler. Ritter zur Linken wurde Julius Altenberger 190,2 Teiler. Wurstkönigin ( Bester Nuller ) ist Mariella Köhler. Die drei ersten bekamen Gutscheine für die Kornburger Gastronomie. Außerdem wird Nico Reiser auf unserer Ehrentafel verewigt.

Auf die 10 er Scheibe belegte den 1. Platz Jannis Müller. Platz 2 erreichte Sigrid Pamer. Platz 3 ging an Robin Schimpf. Diese drei erhielten aus den Händen unseres 1. Schützenmeister Helmut Ruhl Fresskörbe überreicht. Die Plätze 4 bis 31 durften sich aus den unterschiedlichsten zur Verfügung stehenden Sachpreisen ihren Gewinn aussuchen.

Bei der Jugend erreichte Fabian Wittke den 1. Platz. Den 2. Platz erreichte Michael Gabriel Alcheikh. Dritte wurde Lena Mauer. Sie erhielten von unserer sportlichen Leiterin Renate Distler je einen Pokal, eine Urkunde sowie einen Geldpreis. 4 wurde Jan Ellersdorfer, Platz 5 ging an Anja Hahn. Diese beiden erhielten einen Geldpreis.

Bei der Preisverleihung für die Meistbeteiligung war die Freiwillige Feuerwehr Kornburg mit 26 Teilnehmern vorn und bekam ein 30 Liter Fass Bier. Den 2. Platz hat Andreas Müller mit seiner Belegschaft vom Weißen Lamm errungen. 20 Liter Bier war hier der Preis. Die Plätze 3 bis 9 erhielten ein 5 Liter Fässchen Bier, sowie einen Bierkrug. Der Siegerehrung wohnten auch unser Stadtrat Harald Dix (SPD), der Vorsitzende der CSU Kornburg Ingmar Schelllhas, sowie der Listenkandidat für den Landtag Lutz Quester (CSU) bei. Zu Ehren des Bürgerkönigs, sowie der geehrten gaben Udo und Adi mit der Kanone 3 Schuss ab.

Zuletzt geändert am: 19.07.2018 um 09:27